Das erste Konzert  2024: Hayungshof in Dunum am Gründonnerstag

Es gab in den 10 Jahren unseres Bestehens so einige Konzertorte, an die wir immer wieder gerne zurückkehren. Der Hayungshof in Dunum gehört unbedingt dazu. Dieser modernisierte Gulfhof mit seiner gediegenen Atmosphäre hat uns und unserem Publikum schon viele schöne Konzertabend beschert. Die Akustik des Saales ist hervorragend und so ist es auch kein Zufall, dass wir den Großteil unserer letzten CD hier eingespielt haben. Einmal im Jahr und das meist zu Ostern im Hayungshof zu spielen, ist für uns gewissermaßen ein Pflichttermin. Wir freuen uns auf ein volles Konzerthaus am Gründonnerstag, den 28.03.2024 um 20.00 Uhr. Infos zum Ticketvorverkauf finden Sie unten.  

Donnerstag, 28.03.2024

Gründonnerstag im Hayungshof 2024

Beginn 20.00 Uhr – Einlass 19.00 Uhr