Der Start ins Konzertjahr 2022  

Im September 2022 starten wir nun endlich wieder in einen „normalen“ Konzertbetrieb. Nach  2 Konzerten in der Dornumer St. Bartholomäuskirche gehtes dann am Donnerstag, den 29.09.2022  um 20.00 Uhr weiter in der Mennonitenkirche in Norden. Dieses Konzert hat eine jahrelange Tradition, an der wir auch in den letzten beiden für uns sehr schwierigen Jahren festgehalten haben. In diesem Jahr nun können wir die Mennonitenkirche wieder voll auslasten und freuen uns auf ein Wiedersehen in Norden.

Ausblick zum Stichwort „Tradition“: Natürlich basteln wir schon an unserer (vor-) weihnachtlichen Konzertreise 2022 durch die Kirchen der Region. Nachdem diese nun in den Jahren 2020 und 2021 nicht stattfinden konnte, bringen wir in diesem Jahr das Adventsprojekt wieder an den Start. An guten Traditionen sollte man festhalten und auch darauf freuen wir uns schon sehr. Und die Menschen, die jahrelang unsere Konzerte besucht haben mit Sicherheit auch…..

29.09.2022 Konzert in der Mennonitenkirche Norden

Beginn 20.00 Uhr – Einlass 19.00 Uhr

 

Weitere Konzertankündigungen folgen laufend.